Preview Mode Links will not work in preview mode

MENO COOL


Feb 9, 2022

Frauen 50plus erzählen mir oft, dass sie den Eindruck haben, Alkohol mit den Jahren immer schlechter zu vertragen. Vielleicht geht es dir auch so? Warum das so ist und welches Wissen dir dabei helfen kann, das zu akzeptieren, darum geht es in Folge #32 vom MENO COOL Podcast. Viel Spass beim Zuhören und Umsetzen!
Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an.
 
Hier die Links dazu...
Mehr Infos über MENO DETOX https://www.menodetox.com/
MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen: https://www.menoyoga.com/
Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech
 
Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH! Musik: Am Anfang in der ersten Sprechpause Musik für ca. 12 Sekunden einbauen.