Preview Mode Links will not work in preview mode

MENO COOL


Feb 10, 2021

Du bist in der Menopause? Fühlst dich unwohl in deinem Körper? Du möchtest abnehmen? Gesund und nachhaltig Gewicht verlieren? Das Diäten nicht funktionieren, weiss inzwischen jede Frau über 50. Mein Tipp an dich: Nutze den perfekten Detox-Tag. Er hilft dir dabei, langfristig deine Ernährung und dein Verhältnis zum Essen umzustellen. Wie der perfekte Detox-Tag abläuft? Du hörst es in dieser Folge von MENO COOL von und mit mir – Petra Orzech. Probiere es aus. Ein Tag, der dich sooo weiterbringen kann.

 

Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu…

 

Mehr Infos über MENO DETOX

https://www.menodetox.com/

 

MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen:

https://www.menoyoga.com/

 

Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de)

 

Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!