Preview Mode Links will not work in preview mode

MENO COOL


May 19, 2021

„Wechseljahre sind wie Pubertät. Nur besser.“ Das erzählt mir Nina Goldhammer, 50 Jahre alt, von „Bock & Kohle“ – dem etwas anderen 40plus Lifestyle-Magazin für Frauen. Statt Schweiss-Ausbrüche lieber spontane Style-Ausbrüche. Statt Gewichts-Zunahme dann vielleicht etwas mehr Souveräntitäts-Zunahme…  Mein Tipp: Hör dir in dieser Folge vom MENO COOL Podcast an, wie Nina, die guten Symptome der Wechseljahre für sich entdeckt hat…

 

Mehr über Nina Goldhammer

https://www.bockundkohle.de/

https://www.instagram.com/bock.und.kohle/

 

Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu…

 

Mehr Infos über MENO DETOX

https://www.menodetox.com/

 

MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen:

https://www.menoyoga.com/

 

Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de)

Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!