Preview Mode Links will not work in preview mode

MENO COOL


May 5, 2021

Viele Frauen nehmen in den Wechseljahre 3 bis 15 Kilo zu, fühlen sich total unwohl damit und möchten sie endlich wieder loswerden. Wenn es dir auch so geht, solltest aus meiner Erfahrung und meines Know Hows 3 Fehler beim Abnehmen in der Menopause vermeiden. Welche das sind, teile ich mit dir in dieser Folge vom MENO COOL Podcast.

 

Wenn du noch mehr für dich, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Wohlfühlfigur tun willst. Mein Tipp: Schau dir mal MENO DETOX und MENO YOGA an. Hier die Links dazu…

 

Mehr Infos über MENO DETOX

https://www.menodetox.com/

 

MENO YOGA 7 Tage kostenfrei testen:

https://www.menoyoga.com/

 

Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de)

Wo auch immer wir uns treffen – ich freue mich auf DICH!